Effect-Masken

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
hpf
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.08, 14:55
Wohnort: Lüneburg

Effect-Masken

Beitrag von hpf »

Bitte kann mir jemand eine Anwendung der Effektmasken zustellen. Ich schaffe das einfach nicht, nachdem ich Version 7.1 geladen habe. Danke.
Oder eine Beschreibung wo ich die Anwendung ersehen kann.
hpf
mit 83 Jahren geht es schon etwas langsamer bei mir, bitte bei Anworten bedenken
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: Effect-Masken

Beitrag von herby53 »

Hallo,

am besten mal ins neue Handbuch schauen: http://www.mobjects.com/user/download/mobref71.pdf

Die Effektmaske wird eine Spur unterhalb des Bilds angelegt. Sie verbirgt die Effekte, die im Bild einegstellt sind.

herby53
hpf
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.08, 14:55
Wohnort: Lüneburg

Re: Effect-Masken

Beitrag von hpf »

Danke , habe verstanden,
Schöne Weihnachten
hpf
mit 83 Jahren geht es schon etwas langsamer bei mir, bitte bei Anworten bedenken
Antworten