Ab sofort steht m.objects v7.1 Build 2343 zum Download zur Verfügung. Version 7.1 bietet neben einer Reihe ganz neuer Funktionen auch zahlreiche kleine Verbesserungen und Optimierungen gegenüber vorhergehenden Versionen.
Die wichtigsten Neuerungen finden Sie hier dokumentiert.
Es handelt sich um ein kostenloses Update für alle Anwender, die ab Dezember 2014 eine neue Lizenz oder ein Update/Upgrade erworben haben.
Für alle anderen Anwender - auch der ältesten Versionen - besteht die Möglichkeit, ein Update auf v7.1 zu erwerben.
Ich wünsche allen Anwendern viel Freude damit!
Steffen Richter
m.objects v7.1 Build 2343 verfügbar
-
Re: m.objects v7.1 Build 2343 verfügbar
Hallo, Herr Richter.
Sie schreiben "es handelt sich um ein kostenloses Update für alle Anwender, die ab Dezember 2014 eine neue Lizenz oder ein Update/Upgrade erworben haben". Ich habe die Version 7.0 Build 2333 - 12.05.2015. Fällt das auch darunter?
Gruß Dietmar
Sie schreiben "es handelt sich um ein kostenloses Update für alle Anwender, die ab Dezember 2014 eine neue Lizenz oder ein Update/Upgrade erworben haben". Ich habe die Version 7.0 Build 2333 - 12.05.2015. Fällt das auch darunter?
Gruß Dietmar
-
- Site Admin
Es kommt alleine darauf an, wann Sie zuletzt eine Neulizenz, ein Update oder ein Upgrade erworben haben.
Sie können die Updateberechtigung ganz einfach ermitteln, wenn Sie im Programm das Formular "Einstellungen / Freischaltung" aufrufen. Steht dort bei "Gratis-Updates" mindestens "12/2015", so ist das Update auf v7.1 noch kostenlos.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Sie können die Updateberechtigung ganz einfach ermitteln, wenn Sie im Programm das Formular "Einstellungen / Freischaltung" aufrufen. Steht dort bei "Gratis-Updates" mindestens "12/2015", so ist das Update auf v7.1 noch kostenlos.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter