Waehrend der Programmier - Phase sinkt das Volume auf 0 sobald ich die Leertaste / Pause druecke. Irgend etwas muss ich verstellt haben, aber was? Ich habe in der Tastenbelegung geprueft / geaendert und "re-set". Kann jemand bitte helfen? Bei gespeicherten .exe Schauen ist alles in Ordnung.
Gruesse, Thomas
Realtek HD Audio Manager
-
Re: Realtek HD Audio Manager
Hallo Thomas
Ich denke dass dass doch etwas su tun hat mit die tasten definieren
Einstellungen>Tasten/Ferbedienung> und in das menu soundkarte
Ich denke dass dass doch etwas su tun hat mit die tasten definieren
Einstellungen>Tasten/Ferbedienung> und in das menu soundkarte
-
Danke, Henk!
Ich hab's nochmal probiert -- alles moegliche -- aber es klappt nicht. Mein PC Mensch muss ohnehin in den naechsten Tagen an meinem Computr arbeiten. Vielleicht liegt es am PC und nicht in m.objects. Meine " + - Volume" Taste funktioniert auch nicht mehr.
Ich geb Bescheid, sobald es in Ordnung ist.
Beste Gruesse, Thomas
Ich hab's nochmal probiert -- alles moegliche -- aber es klappt nicht. Mein PC Mensch muss ohnehin in den naechsten Tagen an meinem Computr arbeiten. Vielleicht liegt es am PC und nicht in m.objects. Meine " + - Volume" Taste funktioniert auch nicht mehr.
Beste Gruesse, Thomas
Thomas,Thomas Niemeyer hat geschrieben:Danke, Henk!
Beste Gruesse, Thomas
Habe Sue versucht ein andere tasteboard su brauchen?
Es kann auch sein das die Human Interface Device Acces nicht mehr auf Automatisch eingestelt ist.
Versuchen Sie dass in ordnung su machen via start>locale services und dann nacht Human Interface Device Access gehen
-
- Site Admin
Schauen Sie bitte einmal auf der linken Seite Ihrer Tonspuren, ob dort "- .. dB" (".." steht hier für einen Zahlenwert) zu lesen ist.
Das würde bedeuten, dass Sie - sicher versehentlich - die Wiedergabelautstärke innerhalb von m.objects über Tastaturbetätigungen immer weiter herabgesetzt haben.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Das würde bedeuten, dass Sie - sicher versehentlich - die Wiedergabelautstärke innerhalb von m.objects über Tastaturbetätigungen immer weiter herabgesetzt haben.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
-
Hallo Herr Richter,
Besten Dank fuer den Tipp. Ich hatte das Problem teils geloest, nicht zufriedenstellend. Nach jedem neuen Einschalten des PC und des m.object Programms musste ich die Sache neu korrigieren.
Der Tip betr. der niedriegen db links scheint das Richtie zu sein. Jede Spur zeigt "-47db". Aber wie setze ich das zurueck? Hab Verschiedenes probiert, aber ich brauch Ihre Hilfe.
Viele Gruesse, Thomas
Besten Dank fuer den Tipp. Ich hatte das Problem teils geloest, nicht zufriedenstellend. Nach jedem neuen Einschalten des PC und des m.object Programms musste ich die Sache neu korrigieren.
Der Tip betr. der niedriegen db links scheint das Richtie zu sein. Jede Spur zeigt "-47db". Aber wie setze ich das zurueck? Hab Verschiedenes probiert, aber ich brauch Ihre Hilfe.
Viele Gruesse, Thomas
-
- Site Admin
Über den Menüpunkt "Einstellungen -> Tasten / Fernbedienung" können Sie die Zuordnung von Tasten zu Wiedergabefunktionen festlegen.
Dort haben Sie vermutlich für "Volume -" eine die Festlegung einer Taste getroffen, die Sie auch zu anderen Zwecken nutzen. Jedes Mal, wenn Sie diese Taste nun im Wiedergabemodus betätigen, wird die Lautstärke um weitere 0.5 dB gesenkt.
Ordnen Sie zur Wiederherstellung bitte eine Taste der Funktion "Volume +" zu, starten Sie die Wiedergabe und drücken Sie diese taste so oft, bis die Anzeige "- .. dB" verschwindet.
Dann schlage ich vor, entweder eine günstigere Belegung der Tasten vorzunehmen (s.o.), oder aber die "Volume -" Funktion nicht zuzuordnen (Schalter "Belegung löschen").
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Dort haben Sie vermutlich für "Volume -" eine die Festlegung einer Taste getroffen, die Sie auch zu anderen Zwecken nutzen. Jedes Mal, wenn Sie diese Taste nun im Wiedergabemodus betätigen, wird die Lautstärke um weitere 0.5 dB gesenkt.
Ordnen Sie zur Wiederherstellung bitte eine Taste der Funktion "Volume +" zu, starten Sie die Wiedergabe und drücken Sie diese taste so oft, bis die Anzeige "- .. dB" verschwindet.
Dann schlage ich vor, entweder eine günstigere Belegung der Tasten vorzunehmen (s.o.), oder aber die "Volume -" Funktion nicht zuzuordnen (Schalter "Belegung löschen").
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter