Standbilder mit Audio unterlegen (bei aktiver Stopmarke)

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Autdoork
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.15, 0:59

Standbilder mit Audio unterlegen (bei aktiver Stopmarke)

Beitrag von Autdoork »

Hallo m.objects Gemeinde,

ich möchte ein Bild gerne für 20 Sekunden stehen lassen um darauf live zu sprechen. Verwende hierzu die Stopmarke. Möchte aber im Hintergrund die Musik weiter laufen lassen. Ist das überhaupt möglich ? Und wenn ja wie geht das ? Bisher habe ich keine lösung gefunden. Steht der Cursor steht auch die Audiospur. Natürlich wäre es möglich das Bild für 20 Sekunden in die Länge zu ziehen. Da ich aber mit Stopmarke arbeite möchte ich mich da nicht festlegen wollen wie lange das ganze dauert.

Besten Dank
jsoose
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.13, 22:52
Wohnort: 35396 Gießen
Kontaktdaten:

Re: Standbilder mit Audio unterlegen (bei aktiver Stopmarke)

Beitrag von jsoose »

Guten Morgen!
Mit rechtem Mausklick "Tondatei bearbeiten" und diese auf "asynchron/ Wartemarke ignorieren" schalten. An der entsprechenden Stelle in der Zeitleiste eine Wartezeit setzen. Die Schau bleibt stehen und die Musik läuft weiter bis die Leertaset (oder definierte Taste) gedrückt wird.
Voraussetzung ist "Speakersupport" (Ich glaube ab Version live).
Viele Grüße Jürgen Soose
Autdoork
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.15, 0:59

Re: Standbilder mit Audio unterlegen (bei aktiver Stopmarke)

Beitrag von Autdoork »

Vielen Dank

Das iss es !

Gruß

Klaus
Antworten