Neue Version

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Neue Version

Beitrag von Raischuka »

Hallo,

schon gemerkt? Es gibt seit 15.1 wieder eine neue Version 2325.
Die Änderungen:
Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
gegenüber Build 2323
- Texturgenerator für überlappende Bildobjekte mit Alpha-Kanal optimiert (um ca. Faktor 6 schnellere Verarbeitung)
- Handhabung des Dateinamens einer zu exportierenden Präsentationsdatei (EXE) bei manueller Umschaltung auf Export in gesondertes Verzeichnis korrigiert.
- Nach dem Splitten des Arbeitsbereiches (Timeline) und dem nachfolgenden Entfernen des Splits tritt nun kein Programmfehler mehr auf.
gegenüber Build 2322
- Probleme beim Navigieren innerhalb komplexer EXE-Dateien mittels Indexmarken oder Steuerleiste wurden behoben.
- Der Assistent „Timing stauchen/dehnen oder vereinheitlichen“ wählt nun automatisch alle Komponenten vor, in denen ggf. eine Gruppierung von Objekten mit solchen aus dem selektierten Bereich besteht.
- Die Ausdehnung des Leuchtpults wurde auf 150 Zeilen à 50 Spalten erweitert.
gegenüber Build 2321
- Der Export von Shows in fremden Dateiformaten (Bässgen .imx, .asc, Stumpfl .mi2) wurde korrigiert.

Viele Grüße
Raischuka
Antworten