Hallo, ich bitte um Hilfe,
ich habe auf einem Rechner ein Bild erstellt - mit Lichtkurve, mit Text-, und Bildfeld.
Wie kopiere ich nun die daraus resultierende mos Datei (Bild mit Licht-, Text- und Bildfeldkurven) in eine - auf einem anderen Rechner - bestehende Bilderschau.
Wie binde ich also nur diese eine "Bilddatei" in eine bestehende Bilderschau auf einem zweiten Rechner ein?
herzlichen Dank
mos Datei von einem auf einen anderen Rechner übertragen
-
Re: mos Datei von einem auf einen anderen Rechner übertragen
Ich würde den gesamten Projektordner (dann vergisst man nichts), der einen anderen Namen als der Zielordner hat, auf einen USB-Stick kopieren und auf den Zielcomputer kopieren.
Dann dieses Projekt öffnen, auswählen was kopierte werden soll (Lasso-Band) und kopieren. Anschließend das Zielprojekt öffnen und "Ablage einfügen" (rechter Mausklick).
So sollte es klappen.
Dann dieses Projekt öffnen, auswählen was kopierte werden soll (Lasso-Band) und kopieren. Anschließend das Zielprojekt öffnen und "Ablage einfügen" (rechter Mausklick).
So sollte es klappen.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Jörg
Re: mos Datei von einem auf einen anderen Rechner übertragen
... soweit so gut.
Nach dem Einfügen muß man aber noch über die Dateiverwaltung das Bild ins neue Projekt kopieren, sonst funktioniert das nur, solange der USB-Stick gesteckt ist ...
Jürgen
Nach dem Einfügen muß man aber noch über die Dateiverwaltung das Bild ins neue Projekt kopieren, sonst funktioniert das nur, solange der USB-Stick gesteckt ist ...
Jürgen