Pause bei Loop

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Pause bei Loop

Beitrag von Jörg_E »

Ich habe in einer Show an einer Wartemarke einen Musik-Loop eingefügt, der bei einer Erläuterung leise im Hintergrund laufen soll.
Eingestellt habe ich bei dieser Ton-Datei bei den Toneffekten, dass diese endlos wiederholt werden soll. In der "Vorschau" klappt das tadellos. In der Timeline leider nicht! Da habe ich zwischen den einzelnen Schlaufen immer eine kleine Pause, die doch unschön ist. (Interessant: Jedesmal, wenn ich die Toneffekte noch mal kontrollieren will, ist der Haken für "endlos" weg. Die Wiederholung klappt trotzdem, aber - wie gesagt.)
Weiß jemand Abhilfe?
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Antworten