Hallo, ich bin neu im Forum und erstelle meine 2. kleine Show, das braucht Zeit, aber es funktionier. Der Unterschied zwischen den beiden Shows, die ich erstellt habe, ist der, dass die Bilder beim ersten mal scharf waren, wie beim Original und beim zweiten Mal sind die Bilder leicht unscharf. Bei zweiten Mal hatte ich das Bildformat mit 4:3 angegeben und anschließen auf 3:2 wieder umgestellt. Kann es damit zu tun haben?
Danke in der Hoffnung auf eine Rat.
Gruss Franjo
Schärfe der Bilder
Re: Schärfe der Bilder
Hallo zusammen,
da bisher keiner geantwortet hat, gebe ich die Antwort mal selber. Ich habe die Show neu erstellt und von Anfang an im Format 3:2 - alle Bilder sind scharf. Es lag offensichtlich am Format und ein Formatwechsel ist wohl nicht zielführend.
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen damit helfen, oder es kommt doch noch eine Antwort mit einer anderen Lösung.
Beste Grüße
Franjo
da bisher keiner geantwortet hat, gebe ich die Antwort mal selber. Ich habe die Show neu erstellt und von Anfang an im Format 3:2 - alle Bilder sind scharf. Es lag offensichtlich am Format und ein Formatwechsel ist wohl nicht zielführend.
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen damit helfen, oder es kommt doch noch eine Antwort mit einer anderen Lösung.
Beste Grüße
Franjo
Beste Grüße
Franjo
Franjo