Hallo
Ich habe bei einem Video einen Teil entfernt und die beiden Reststücke aneinander gehängt. Nachdem erstellen eines WMV Video mit m.objects wird beim abspielen der erste Teil korrekt wieder gegeben und beim zweiten läuft nur der Ton und das Bild bleibt stehen. Was könnte die Ursache sein, das Ausgangsmaterial ist ein WMV-Video. Als EXE läuft es ohne Fehler.
Prob. WMV Video
-
- Site Admin
Haben Sie die beiden Teilstücke auf einer Spur direkt aneinander geschoben?
Besser ist es - auch um eine kurzes Flackern an dieser Stelle zu vermeiden - diese beiden Teilstücke auf zwei verschiedenen Spuren abzulegen. Ich nehme an, dass sich damit auch das beschriebene Problem lösen lässt.
Sollte das nicht der Grund sein, nehmen Sie Bitte mit uns Kontakt auf, da ich mir das Video dann vermutlich noch einmal genauer ansehen sollte.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Besser ist es - auch um eine kurzes Flackern an dieser Stelle zu vermeiden - diese beiden Teilstücke auf zwei verschiedenen Spuren abzulegen. Ich nehme an, dass sich damit auch das beschriebene Problem lösen lässt.
Sollte das nicht der Grund sein, nehmen Sie Bitte mit uns Kontakt auf, da ich mir das Video dann vermutlich noch einmal genauer ansehen sollte.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Re: Prob. WMV Video
Danke für die Lösung. Problem ist behoben.
Gruß
Hermann
Gruß
Hermann