reflecta/carena überblenden

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
view7

reflecta/carena überblenden

Beitrag von view7 »

Hi Leute, hab mal eine Frage zu eurer Software und der Erfahrung danit. Ist es möglich auch die kleinen Projektoren (150/250 Watt) von Reflecta, Carena und wer sie auch noch alles gebaut hat... anzusteuern??? wenn es möglich ist, welches Zubehör brauche ich, wie kann ich eventuell das Signal aufteilen um es "steuerbar" zu erhalten und gleichzeitig so 4-5 Projektoren ansteuern??? Also kurz zur Erklärung: wir arbeiten als Raumgestalter und Eventdesigner, d.H. wir nutzen 20-30 kleine Projektoren um dem Raum ein völlig neues Bild zu geben...übrigens haben sich bei unserer Arbeit die kleinen Teile als die robustesten herausgestellt, versucht mal einen Kodak über Kopf zu hängen...:)
Antworten