Hallo,
ich habe auch mal ein Problem.
Wenn ich mit der neuen Version 6.1 eine Tondatei umgestalte und anschließend mir Rechtsklick auf Tondatei abmischen gehe, habe ich keinen Erfolg.
Wenn ich Version 6.0 noch einmal installiere, funktioniert es.
Das gleiche Problem habe ich mit dem separat auf der Tonspur abgelegten Videoton.
Wer weiß Rat.
Viele Grüße
Tondatei abmischen funktioniert nicht mehr m. 6.1
Re: Tondatei abmischen funktioniert nicht mehr m. 6.1
Hallo Raischuka,
haben Sie die 6.1 / Build 2289 schon installiert und auf "unser" Problemchen getestet ?
Bin da jetzt etwas vorsichtig geworden.
Freundliche Grüße
1Ernie
haben Sie die 6.1 / Build 2289 schon installiert und auf "unser" Problemchen getestet ?
Bin da jetzt etwas vorsichtig geworden.
Freundliche Grüße
1Ernie
Hallo Ernie,
Sie haben Recht.
Separate Tonspur beim Video anlegen funktioniert. Aber Tondatei abmischen funktioniert immernoch nicht.
ich habe dies Herrn Richter eben bereits mitgeteilt.
Viele Grüße
Sie haben Recht.
Separate Tonspur beim Video anlegen funktioniert. Aber Tondatei abmischen funktioniert immernoch nicht.
ich habe dies Herrn Richter eben bereits mitgeteilt.
Viele Grüße
Raischuka
Hallo Raischuka,
vielen Dank für die Nachricht.
Da werd ich lieber noch mal ein paar Tage oder länger mit der Installation warten.
Wäre Ihnen aber dankbar, wenn Sie hier bald eine Erfolgsmeldung bringen könnten.
Panasonic Camcorder der Serie 700 - 900 mit den genannten MTS-Dateien sind ja nun nicht gerade sehr exotisch.
Sonntägliche Grüße
Ernie
vielen Dank für die Nachricht.
Da werd ich lieber noch mal ein paar Tage oder länger mit der Installation warten.
Wäre Ihnen aber dankbar, wenn Sie hier bald eine Erfolgsmeldung bringen könnten.
Panasonic Camcorder der Serie 700 - 900 mit den genannten MTS-Dateien sind ja nun nicht gerade sehr exotisch.
Sonntägliche Grüße
Ernie
Hallo Ernie,
melde, (wie im Krieg) wenn die Gefahr vorrüber ist.
Soeben nochmals an Herrn Richter gemeldet.
Viel Grüße
melde, (wie im Krieg) wenn die Gefahr vorrüber ist.
Soeben nochmals an Herrn Richter gemeldet.
Viel Grüße
Raischuka
Hallo Ernie,
die Gefahr scheint vorüber zu sein, denn ab sofort gibt es 6.1 Build 2290 zum Download.
Mein Problem mit "Tondatei abmischen" ist jetzt jedenfalls behoben.
Viele Grüße
die Gefahr scheint vorüber zu sein, denn ab sofort gibt es 6.1 Build 2290 zum Download.
Mein Problem mit "Tondatei abmischen" ist jetzt jedenfalls behoben.
Viele Grüße
Raischuka
Hallo Raischuka,
danke für den Einsatz.
Ich bin zwischendurch schon etwas nervös geworden.
Werde heute abend mal 2290 installieren.
Viele Grüße
1Ernie
danke für den Einsatz.
Ich bin zwischendurch schon etwas nervös geworden.
Werde heute abend mal 2290 installieren.
Viele Grüße
1Ernie
Hallo,
möchte hiermit auch für alle Panasonic MTSler Erfolg melden.
Wobei Mobjects sich beim ersten Versuch förmlich mit allen mögliche Fehlermeldungen und Tonüberschneidungen fast überschlagen hat.
Hat wohl daran gelegen, daß ich mit der vorherigen Build einige (vergebliche) Versuche mit einer 15 Minuten Show mit 50 Videosequenzen hinter mir hatte.
Mobject vergißt nie ! ! !
Habe dann alle MOV, MOP oder so und im Verzeichnis VideoDubbing alles gelöscht und, . . . siehe da es funktioniert.
Nach Separierung und Umwandlung in MP3 habe ich allerdings den Eindruck, daß sich die Tonqualität etwas geändert (nicht besser) hat.
Muß ich aber nochmal genau prüfen. Wenn man separiert und umgewandelt hat, fehlt einem ja der direkte Ton-Vergleich zu vorher.
Mal sehn, vielleicht bin ich ja jetzt auch zu stark sensibilisiert.
Gruß
1Ernie
möchte hiermit auch für alle Panasonic MTSler Erfolg melden.
Wobei Mobjects sich beim ersten Versuch förmlich mit allen mögliche Fehlermeldungen und Tonüberschneidungen fast überschlagen hat.
Hat wohl daran gelegen, daß ich mit der vorherigen Build einige (vergebliche) Versuche mit einer 15 Minuten Show mit 50 Videosequenzen hinter mir hatte.
Mobject vergißt nie ! ! !
Habe dann alle MOV, MOP oder so und im Verzeichnis VideoDubbing alles gelöscht und, . . . siehe da es funktioniert.
Nach Separierung und Umwandlung in MP3 habe ich allerdings den Eindruck, daß sich die Tonqualität etwas geändert (nicht besser) hat.
Muß ich aber nochmal genau prüfen. Wenn man separiert und umgewandelt hat, fehlt einem ja der direkte Ton-Vergleich zu vorher.
Mal sehn, vielleicht bin ich ja jetzt auch zu stark sensibilisiert.
Gruß
1Ernie