Hallo
gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie viele Bilder in einer Präsentation verwendet werden?
Die Verwendeten Objekte sind zwar durchnummeriert, aber da da auch Videos und Texte dabei sind komm ich dabei nicht auf die Anzahl der Fotos.
Gesamtzahl der verwendeten Bilder
Re: Gesamtzahl der verwendeten Bilder
Hallo,
wenn Sie im Pic Ordner alle Bilder markieren und anschließend mit negativer Absicht versuchen zu löschen, wird Ihnen angezeigt, wieviele Bilder Sie löschen.
Anschließend die Aktion nicht mit Ok beenden - sondern abbrechen.
Viele Grüße
wenn Sie im Pic Ordner alle Bilder markieren und anschließend mit negativer Absicht versuchen zu löschen, wird Ihnen angezeigt, wieviele Bilder Sie löschen.
Anschließend die Aktion nicht mit Ok beenden - sondern abbrechen.
Viele Grüße
Raischuka
Re: Gesamtzahl der verwendeten Bilder
Hallo,
um die tatsächlich verwendeten Bilder zu ermitteln (im PIC-Ordner können ja auch nicht verwendete Bilder gespeichert sein) erstelle ich einen Export der Medienliste. Nach dem Öffnen mit EXCEL sind alle gewünschte Selektionen möglich.
Gruß
Gerhard
um die tatsächlich verwendeten Bilder zu ermitteln (im PIC-Ordner können ja auch nicht verwendete Bilder gespeichert sein) erstelle ich einen Export der Medienliste. Nach dem Öffnen mit EXCEL sind alle gewünschte Selektionen möglich.
Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
www.gerhard-meissner.de