Show kopieren

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
HJU17
Beiträge: 42
Registriert: 27.11.12, 20:12
Wohnort: Nähe Köln

Show kopieren

Beitrag von HJU17 »

Hallo Forum, ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und wollte nun bestehende shows auf den neuen Rechner kopieren. DieBilder werden übernommen, leider die Tondateien nicht? Hat jemand hier im Forum eine Lösung für mich?
Schon mal Danke für einen Hinweis.
Gruss Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
PeterB
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.13, 21:09

Re: Show kopieren

Beitrag von PeterB »

Hallo Jürgen,
was bedeutet bitte: Tondaten werden nicht übernommen. Ist das Verzeichnis "Sound" leer, wenn Du das m.objects Projekt kopierst? Hast Du vielleicht die Tondaten nicht in das Projekt kopierst und hast somit nach dem Kopieren keine Verbindung mehr zu den außerhalb des Projektes liegenden Tondaten?
Gruß Peter
HJU17
Beiträge: 42
Registriert: 27.11.12, 20:12
Wohnort: Nähe Köln

Re: Show kopieren

Beitrag von HJU17 »

Hallo Peter, das isr mein Problem! Ich hatte die shows auf meinem 1. Hauptrechner alle mit `Steuerung Dateien verwalten` abgeschlossen. In der in dem neuen Rechner kopierten Soundordner sind nicht die mp3 übertragen sondern moi mit gleichem Dateinamen? Hoffe das ich das nicht zu kompliziert erläutert habe? Der erste Rechner ist ein XP, der neue WIN 7 vielleicht hängt es damit zusammen?
Gruss Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Re: Show kopieren

Beitrag von gmgroeb »

Hallo Jürgen,

dies hat nichts mit XP und/oder W7 zu tun. Mit der Funktion: "Steuerung - externe Dateien in aktuelles Projektverzeichnis kopieren" auf Deinem XP-Rechner sammelst Du die auf Deinem Rechner verteilt liegenden Dateien für die Show ein. Danach kannst Du das Projektverzeichnis auf den W7-Rechner kopieren.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
Antworten