Medienauswahl aus Bibliotheken

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Medienauswahl aus Bibliotheken

Beitrag von gmgroeb »

Ich habe aktuell festgestellt, dass beim Übernehmen / Einfügen von Medien (Bilder, Video, Audio), welche direkt (nicht in Unterverzeichnissen) in den Bibliotheken "Bilder", "Musik" und "Videos" liegen und bei der Auswahl über die Bibliothek (nicht über C: - Benutzer - Name - eigene Bilder) gegangen wird, der Dateipfad nicht richtig aufgelöst wird und das Medium in m.objects nicht zur Verfügung steht. Das "Problem" existiert auf 2 Rechnern - alle W7 x64 m.objects 6 Build 2273. Kein "Drop Dead" doch vielleicht ein Topic für eines der nächsten Releases.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
Antworten