Probleme mit v2.0 auf xp und installation

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
rizant
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.03, 15:18

Probleme mit v2.0 auf xp und installation

Beitrag von rizant »

Ich habe bereits erfolgreich mit dem Programm auf Windows 98 gearbeitet. Nach der Installation von Windows XP kann ich das Programm nicht mehr benutzen, bzw. erneut installieren.
Gibt es bekannt Kompatibilitaetsprobleme zwischen der version 2.0 und Windows XP? Oder kann das Programm nicht zweimal auf dem selben PC installiert werden? Oder durch das backup?
Ausserdem erkennt das Programm den Dongle nicht mehr! Dongel = schwarzer Alladin auf LPT1
Frueher hat er auch die Freischaltung nicht akzeptiert - jetzt bleibt er beim setup programm haengen.
HILFE!!!
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1255
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Probleme mit v2.0 auf xp und installation

Beitrag von m.objects »

Obwohl schon telefonisch geklärt, hier noch einmal:

An alle m.objects v2.0-Anwender!

m.objects v2.0 - genau genommen der darin verwendete Treiber für den Dongle - war noch nicht zu Windows XP kompatibel.

Ich empfehle für die Arbeit mit Windows XP ein Update auf die aktuelle Programmversion von m.objects, mindestens aber auf v2.2, das nach wie vor auf unserer Homepage zum Download bereit steht (in der Liste unterhalb der jeweils aktuellen Version).

Das Update von v2.0 auf v2.2 ist in jedem Fall kostenlos.

m.objects Download

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten