Video über TV

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
HJU17
Beiträge: 42
Registriert: 27.11.12, 20:12
Wohnort: Nähe Köln

Video über TV

Beitrag von HJU17 »

Hallo, ich möchte noch einmal eine Frage an die Videokenner stellen. Nachdem ich nun glücklicher Stickbesitzer bin, habe ich 2längere, recht aufwendige shows erstellt. Diese habe ich als exe und als Video generiert. Das Video per USB am TV hat eine Superauflösung, jedoch ruckeln die Bilder jeweils bei jeder Überblendung? Videos auf höchster Qualität generiert. Spiele ich die exe über Notebook +HDMI ab,läuft alles perfekt. Nur die Auflösung der Bilder ist deutlich schlechter.
Wie passt das denn zusammen? Hat da jemand einnen Tip für mich? Danke vorab.
Gruss Jürgen_U

P.S. Sorry schreibe über Tablet, habe wohl den Beitrag 2 * geschickt!
Viele Grüsse
Jürgen
Antworten