Frohe Weihnachten ....

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Dirk Rosenthal

Frohe Weihnachten ....

Beitrag von Dirk Rosenthal »

... und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und natürlich auch dem Team von m.objects.

Ein herzliches Bild an dieser Stelle an allen
die in diesem Forum mitarbeiten, auch ich lerne immer wieder gerne dazu.
__________________________________________Bild
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Anselm Kurtenbach
Re: Frohe Weihnachten ....

Beitrag von Anselm Kurtenbach »

Hallo Dirk,
es ist Weihnachten und darum sei es an dieser Stelle einmal erlaubt, Dir eine Freude zu machen und einfach "Danke" zu sagen !

Du mühst Dich nun schon seit über 12 Jahren und mit inzwischen über 1.000 Beiträgen in diesem Forum darum, den "AV-Virus" in uns zu wecken bzw. wach zu halten.
Dabei reicht Dein Spektrum von den kompliziertesten Themen (wenigstens für mich) bis hin zu ganz einfach erscheinenden Anfängerfragen. Alles das erörterst Du in Ruhe und Sachlichkeit, beharrlich, kompetent und profund so lange, bis eine Lösung gefunden ist. Auch ich konnte oft genug heimlich im Hintergrund davon partizipieren. Dafür gilt Dir mein voller Respekt und Bewunderung.

Ich habe einen (nicht ganz ernst gemeinten) Vorschlag an alle: Beim AV-Dialog heißt das nächste Jahresthema: "Begegnunge(en)"
http://www.av-dialog.de/jahresthema/ind ... hemen.html
In Anlehnumng an Reiner Calmund der sich ja bekanntlich für “fußballbekloppt” hält könnte man eine kleine AV-Schau basteln mit dem Titel: "BEGEGNUNG mit einem AV-Bekloppten".

Nix für ungut !
Gruß "aussem Pott" ins Siegerland und auch Dir schöne Weihnachten.
Anselm Kurtenbach
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/

HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
Antworten