....istkeine gültige win32 Anwendung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
live.ww
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.12, 22:58
Wohnort: Wilnsdorf

....istkeine gültige win32 Anwendung

Beitrag von live.ww »

Hallo zusammen,

habe nach einiger Zeit noch einmal wieder eine Schau erstellt, bestehend aus Bildern und Videos. Ich benutze Windows7 home premium 64 und mobjects 4.5.

Die Videos wurden als .mov mit der Kamera erzeugt und mit dem Transcoder in .wmv umgewandelt. So stehen sie in der Präsentation, mal mit, mal ohne Ton, also stumm geschaltet.

Die fertige Schau habe ich als exe erzeugt. Beim Versuch, diese zu laden, erscheint obige Meldung.

Ich ergänze mal. Vielleicht gibt es doch noch einen Berufenen......

Das gleiche habe ich nun auch auf einem Rechner mit Windows 7 32 bit versucht. Die fertige exe-Datei wird im Datei-Explorer auch als Anwendung gezeigt, trägt aber vorne nicht das M-Objects-Programmsymbol. Zur Kontrolle habe ich eine ältere Schau nochmals generiert, hier klappt alles einwandfrei.

Beim Versuch, ein Video zu erzeugen, ruckeln die Videos in der Tonwiedergabe oder bei der Verwendung des mpg.-Formats für die Videos wird im MixDown das Bild nicht wiedergegegeben. Beim AVI fehlt der Ton im Video-Teil. Die Inhalte der Tonspuren werden jeweils korrekt generiert. Ich habe verschiedene Formate versucht. De4r Dixv-Codec ist installiert.

Was stimmt hier nicht?

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

PS: wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten.
Antworten