backround

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Henk Tulp
Beiträge: 100
Registriert: 29.07.05, 15:55
Wohnort: Oosterhout Nederland
Kontaktdaten:

backround

Beitrag von Henk Tulp »

I would like to be able to change the background color of an object. Now it's yellow. Grey would be more my cup of tea
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Re: backround

Beitrag von Raischuka »

Hallo Herr Richter,

hier bietet sich doch das Textelement zur Erweiterung an. Nur ein button für Hintergrund hinzu.

Viele Grüße
Raischuka
Henk Tulp
Beiträge: 100
Registriert: 29.07.05, 15:55
Wohnort: Oosterhout Nederland
Kontaktdaten:

Re: backround

Beitrag von Henk Tulp »

http://www.fototulp.nl/wp-content/uploa ... yellow.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Vieleich war Ich nicht deutlich. Ich mein die farbe hinter die bildobject ins programm nicht die hintergrund von texte
Antworten