Verkaufe: AF NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6D ED VR VERKAUFT!

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
reimels
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.11, 16:42

Verkaufe: AF NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6D ED VR VERKAUFT!

Beitrag von reimels »

Das angebotene Nikon Telezoomobjektiv ist in hervorragendem Zustand. Alle technische Funktionen (Blende, VR, Fokussierung) arbeiten einwandfrei. Es sind keine Kratzer oder ähnliches auf der Front- bzw. Rücklinse sichtbar, äußerlich sind nur minimalste Gebrauchspuren zu erkennen (bei Interesse stelle ich gerne Bilder zur Verfügung).
Ich gebe das Objektiv mit dem gesamten Original-Lieferumfang (Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Vorderer Objektivdeckel LC-77, Hinterer Objektivdeckel LF-1, Sonnenblende HB-24, Soft-Objektivtasche CL-L1 und der Stativhalterung) ab.
Das Objektiv wiegt einschließlich Stativschelle 1340g, hat einen Filterdurchmesser von 77mm und lässt sich dank VR-Vibration Reduction auch gut ohne Stativ einsetzen (bis zu 3fach längere Belichtungszeiten).
Es ist an allen Nikon Kameras mit eingebautem AF-Motor einzusetzen, also z.B. an den aktuellen DX-Modellen ab Nikon D7000 bzw. an den FX-Modellen (Vollformat), wie auch an vielen älteren Modellen.
Weitere Angaben siehe Homepage des Herstellers.
Bei Interesse biete ich an, die Optik bei mir (Wuppertal/NRW) vor dem Kauf genau in Augenschein zu nehmen bzw. zu testen.
Als kostenlose Zugabe lege noch einen passenden Hama-Filter UV 390 (O-Haze) zum Schutz der Frontlinse bei, allerdings gehört dieser nicht zum eigentlichen Angebot, da das Glas leider nicht mehr fest im Filterring sitzt. Ist aber natürlich trotzdem noch nutzbar.

Ich biete das Objektiv zum Preis von 850€ (ggf. plus versicherten Versand) an.
Email: outdoorprofi@web.de
Das Objektiv ist verkauft, ich danke für das Interesse!
Antworten