Guten Morgen,
seit gestern abend wird auf keinem meiner Rechner der Dongle erkannt, obwohl dieser nach dem Einstecken blinkt.
Hat jemande auch schonmal diese Erfahrung gemacht und evtl. eine Lösung parat?
Dongle wird nicht mehr erkannt
-
Re: Dongle wird nicht mehr erkannt
Hallo Manfred,
ich zitiere mal einen meiner Beiträge zu einem ähnlichen Problem:
Falls Du keine neue Version installiert hast und seltsamerweise mehrere PC´s nicht mehr funktionieren könnte es evtl. auch an einem defekten Dongle liegen,
davon war hier im Forum auch schon mal die Rede.
Ach ja und herzlich im Forum
ich zitiere mal einen meiner Beiträge zu einem ähnlichen Problem:
Könnte es auch sein das Du eine neue Version von m.objects installiert hast, für die Du einen neuen Freischaltcode benötigst?Dirk Rosenthal hat geschrieben:.........
das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Folgendes könnte dir hoffentlich helfen:
Dongle abziehen, Dongletreiber neu installieren und anschließend Dongle wieder einstecken.
Nun sollte beim starten von m.objects wieder alles funktionieren.
Falls Du keine neue Version installiert hast und seltsamerweise mehrere PC´s nicht mehr funktionieren könnte es evtl. auch an einem defekten Dongle liegen,
davon war hier im Forum auch schon mal die Rede.
Ach ja und herzlich im Forum
-
Hallo Dirk!
dank für die Infos. Nun, der Treiber des Dongels wird nicht erkannt. Komischerweise ging es bis gestern....
Es kann eigentlich nur am Dongel liegen, da auf drei Rechner das Programm nurmehr im Demomodus läuft.
Dummerweise habe ich 2 sehr wichtige Vortragstermin diese Woche und Mobjects hat URLAUB!!!
Grüße
Manfred
dank für die Infos. Nun, der Treiber des Dongels wird nicht erkannt. Komischerweise ging es bis gestern....
Es kann eigentlich nur am Dongel liegen, da auf drei Rechner das Programm nurmehr im Demomodus läuft.
Dummerweise habe ich 2 sehr wichtige Vortragstermin diese Woche und Mobjects hat URLAUB!!!
Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
vielleicht kann dir ja jmd. aus deinem näheren Umfeld mit seinem Dongle aushelfen.
Wo wohnst du denn?
Gruß von Ulli
vielleicht kann dir ja jmd. aus deinem näheren Umfeld mit seinem Dongle aushelfen.
Wo wohnst du denn?
Gruß von Ulli