Unter V wie Vielseitig steht steht u.a.
...Scheinwerfer... m.objects kennt keine Systemgrenzen.
dafür gibts anscheinend aber noch keine standartmäßig integrierte Funktion oder irgentein extra Modul, oder?
Mich würde vorallem eine DMX-Steuerung interessieren. Ist so etwas schon möglich oder vielleicht geplant.
Danke und Gruß
Gustav Meier
Scheinwerfer-Steuerung ?
-
- Site Admin
Hallo Herr Meier!
Erweiterungen in dieser Richtung sind geplant. Wir sind bei diesen - selten benötigten - Funktionen allerdings auf Anfragen wie diese, nach Möglichkeit unter genauer Benennung der Steuerungswünsche, angewiesen.
Bitte teilen Sie uns die gewünschte Systemkonfiguration per eMail mit. Ich kann Ihnen dann mitteilen, ob und wie sich das mit unserem Projektplan für die Entwicklung vereinbaren lässt.
Mit freundlichem Gruss,
Steffen Richter
Das ist mit m.objects pro möglich - allerdings derzeit nur bei Verwendung von Dataton Smartpax mit DMX Smartlink, Steuerung direkt vom PC.Mich würde vorallem eine DMX-Steuerung interessieren. Ist so etwas schon möglich oder vielleicht geplant.
Erweiterungen in dieser Richtung sind geplant. Wir sind bei diesen - selten benötigten - Funktionen allerdings auf Anfragen wie diese, nach Möglichkeit unter genauer Benennung der Steuerungswünsche, angewiesen.
Bitte teilen Sie uns die gewünschte Systemkonfiguration per eMail mit. Ich kann Ihnen dann mitteilen, ob und wie sich das mit unserem Projektplan für die Entwicklung vereinbaren lässt.
Mit freundlichem Gruss,
Steffen Richter