Hallo,
seit ein paar Tagen probiere ich also nun schon die Basicversion.
Die generierten Videos und auch die exe enthalten Bilder die teileweise, mal mehr mal fast alles, schwarz sind. Wieso?
Ich hatte gehoft, die Rechenleistung spielt dabei keine Rolle, ich lasse die Kiste einfach in Ruhe generieren, aber es geht anscheinend nicht.
Hintergrund: Ich arbeite zur Zeit noch auf meinem alten iMac in VM Fusion und auf einem PC Notebook, wo es auch auftritt.
Hat da jemand eine Idee?
Danke
Teile von Bildern eines Videos oder exe sind schwarz
Re: Teile von Bildern eines Videos oder exe sind schwarz
Hallo FFrank
Ich kenne diesen Effekt nur von großen Panoramabildern, wenn zu wenig Grafikspeicher zur Verfügung steht.
Über wieviel Grafikspeicher verfügt denn deine Grafikkarte?
Gruß Wolfgang
Ich kenne diesen Effekt nur von großen Panoramabildern, wenn zu wenig Grafikspeicher zur Verfügung steht.
Über wieviel Grafikspeicher verfügt denn deine Grafikkarte?
Gruß Wolfgang
Re: Teile von Bildern eines Videos oder exe sind schwarz
Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis. Es steht eh ein neuer Rechner an.
Ich hatte mir aber gedacht, das auch ein alter langsamer Rechner ein Video generieren könnte, auch wenn es lange dauert, aber das scheint nicht der Fall zu sein, schade.
ich nutzte einen 5 Jahre alten iMac Core2Duo. Kann dir leider gerade nicht sagen wieviel Grafikspeicher der hat. Auch das Notebook hat er ziemlich wenig.
danke für den Hinweis. Es steht eh ein neuer Rechner an.
Ich hatte mir aber gedacht, das auch ein alter langsamer Rechner ein Video generieren könnte, auch wenn es lange dauert, aber das scheint nicht der Fall zu sein, schade.
ich nutzte einen 5 Jahre alten iMac Core2Duo. Kann dir leider gerade nicht sagen wieviel Grafikspeicher der hat. Auch das Notebook hat er ziemlich wenig.