Erweiterte Medienliste

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Erweiterte Medienliste

Beitrag von QuiverTree »

Beim Erstellen einer Show erzeuge ich die Bilder, die kein Bildfeld- oder Zoomobjekt haben, in einer an die native Auflösung des Projektors angepassten Auflösung. Zoomobjekte verlangen natürlich in Abhängigkeit vom Zoomfaktor eine höhere Auflösung. Es wäre nun sehr hilfreich, wenn in der Medienliste alle Bilder mit Zoomobjekt, Bildfeldobjekt, ... aufgeführt würden, dazu auch noch der Zoomfaktor. Das würde das mühsame und fehleranfällige manuelle Zusammensuchen der Bilder ersetzen. Eine kleine, aber hilfreiche Ergänzung.

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
Antworten