MObjects Download

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

MObjects Download

Beitrag von 1Ernie »

Hallo liebe MObjects-Kollegen,

bei mir bzw. meinem PC funktioniert "http://mobjects.com/download " nicht mehr.

Folgende Meldung erscheint:
•Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.

Frage:
Liegt das an mir und meinem PC oder ist das beim MObjects Server Crash mit unter gegangen ?

Danke an alle im voraus.


Ernie
Franky68
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.09, 17:33
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Franky68 »

Hallo Ernie,
mach mal deinen Browser aktuell.
Grüße
Frank
Luis Moser
Beiträge: 139
Registriert: 05.10.02, 21:49
Wohnort: MERAN/Südtirol

Beitrag von Luis Moser »

Hallo!

Das liegt nicht am Browser sondern an der website.
die Fehlermeldung lautet:
Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

Abhilfe kann da nur der Webmaster schaffen, in dem er die Berechtigung für alle zum Lesen gibt.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass nach dem "Absturz" des Forums alles langsamer geht.

Luis
Franky68
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.09, 17:33
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Franky68 »

Luis Moser hat geschrieben:Hallo!


Abhilfe kann da nur der Webmaster schaffen, in dem er die Berechtigung für alle zum Lesen gibt.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass nach dem "Absturz" des Forums alles langsamer geht.

Luis
Dann gehöre ich zu den Glücklichen die wohl dürfen, habe gestern noch 5.1 runter geladen ohne Probleme und konnte jetzt eben auch den Download starten.
Auch finde ich nicht dass es hier langsamer geht, mein Browser ist FireFox.

Grüße
Frank
dibie
Beiträge: 78
Registriert: 15.07.02, 11:16
Wohnort: Dresden

Beitrag von dibie »

Nö,

der Download selber klappt, wenn man die Zieladresse kennt, z.B.http://www.mobjects.com/download/md_i2191.exe oder halt der Link von der offiziellen Downloadseite.

Was nicht mehr geht, ist den Verzeichnisinhalt aufzulisten (z.B. auf der Suche nach neuen Versionen :lol: )

"Directory Listing Denied
This Virtual Directory does not allow contents to be listed."

Gruss Jürgen
Antworten