Problem mit dem m.objects Forum

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Mantuani-38

Problem mit dem m.objects Forum

Beitrag von Mantuani-38 »

Hallo an alle m.objects Spezialisten,

seit einiger Zeit lese ich nun wieder in diesem Forum mit. Grund ist eine Neuanschaffung von "m.objects V 5.1 Build mdli2191".

Nun bin ich auf eine ungemein lästige Eigenschaft des Forums gestoßen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass vor längerer Zeit, am Beginn jedes Treads rechts oben ein Kommando "Erster ungelesener Beitrag" anwählbar war und man nicht vom ersten Beitrag runterrudern mußte bis zum ersten orange markierten wirklich neuen Beitrag. :x :cry: :shock:

Bin ich hier einem Einstellungsfehler aufgesessen? Kann mir jemand einen zielführenden Tipp geben?

Liebe Grüße - Mantuani
Dirk Rosenthal

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Mantuani,

meinst Du evtl. -Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen-.

Dieses Kommando erscheint auf der Startseite rechts oben neben zwei weiteren Optionen.

Dazu solltest Du eingeloggt sein und die Cookies für dieses Forum aktiviert sein.

Das Kommando -Erster ungelesener Beitrag- ist mir noch nicht aufgefallen.

Ach ja, herzlich Bild im Forum und viel Spaß mit m.objects!
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Mantuani-38

Beitrag von Mantuani-38 »

Hallo Dirk,

herzlichen Dank für Deinen netten Willkommensgruß.

Leider, der von Dir erwähnte Kommandoeintrag war nicht gemeint, außerdem befindet sich dieser nicht am Beginn der Unterforen. Mein vermißtes Kommando ist z. B. in den Unterforen des "S3D" (Stereo3D-Forum) und "Stumpfl" - Foren zu finden. Da diese Foren anscheinend mit dem gleichen Forum-Programm arbeiten, vermisse ich diesen Komfort hier im "m.objects"-Forum. Ich glaube mich recht zu erinnern, dass es diesen Eintrag vor längerer Zeit (Jahre??) auch in diesem Forum gab.
Antworten