Verkaufe AV-fähigen Sony-Discman

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Marsupilami
Beiträge: 22
Registriert: 17.03.03, 17:53
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Verkaufe AV-fähigen Sony-Discman

Beitrag von Marsupilami »

Hallo,

wegen Umstellung meines Systems auf Flash-Karte verkaufe ich meinen Sony Discman (D-EJ 955). Das Gerät eignet sich hervorragend für Dia-AV weil es das verschlüsselte Signal im 16. bit ohne Probleme lesen kann.

Zum Discman gehören: Kabelfernbedienung, Kopfhörer, Sony-Akkus, eine Ladestation, eine Sony-Stofftasche sowie ein extra Batterie-Case für R 6 (AA) Batterien. Zusätzlich lege ich noch ein optisches Kabel zur Signalübertragung hinzu.

Der Discman ist 8 Monate alt und wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Er wird in Originalkarton geliefert. Die Rechnung kann mit beigefügt werden

Neupreis: 203,00 Euro

Verkaufspreis: 170 Euro + Versand innerhalb Deutschlands

Kontakt bitte per Mail: teinsiedel@web.de oder 0160/5247500

Infos zum Gerät : www.sony.de

Torsten Einsiedel
Saalfeld
Antworten