Reflecta Digit Dia 4000 Scanner

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Anselm Kurtenbach
Beiträge: 141
Registriert: 17.08.02, 12:19
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Reflecta Digit Dia 4000 Scanner

Beitrag von Anselm Kurtenbach »

Biete bei Ebay unter Nummer 130444851456 einen "Reflecta Digit Dia 4000 Scanner" an.
Anselm Kurtenbach
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/

HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
Luis Moser
Beiträge: 139
Registriert: 05.10.02, 21:49
Wohnort: MERAN/Südtirol

Beitrag von Luis Moser »

Hallo Anselm!

Ist der scanner schon weg? Wenn nicht, um wieviel € würdest du ihn zu mir nach Südtirol schicken?

Luis
Anselm Kurtenbach
Beiträge: 141
Registriert: 17.08.02, 12:19
Wohnort: ESSEN
Kontaktdaten:

Beitrag von Anselm Kurtenbach »

Hallo Luis,
gerne hätte ich Dir den Scanner nach Südtirol geschickt, aber leider hat er bereits in Dresden ein neues zu Hause gefunden. Wie sagte einst Gorbi: "Wer zu spät kommt...." usw.
Gruß aus der europ. Kulturhautstadt nach Südtirol.
Anselm Kurtenbach
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/

HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
Luis Moser
Beiträge: 139
Registriert: 05.10.02, 21:49
Wohnort: MERAN/Südtirol

Beitrag von Luis Moser »

Hallo Anselm!

Vielleicht steht der scanner nach getaner Arbeit ja noch einmal zum Verkauf zur Verfügung, dann werde ich mich rechtzeitig darum kümmern!

liebe Grüße aus Meran

Luis
Antworten