Probleme mit dem Einbinden abgemischter Wave-Dateien

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Laui
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.02, 14:34
Wohnort: Erfurt

Probleme mit dem Einbinden abgemischter Wave-Dateien

Beitrag von Laui »

Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich eine abgemischte Tondatei in mein Projekt einbinden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Die ausgewählte Datei ist ungültig oder beschädigt und kann daher nicht eingebunden werden!"
Folgendes habe ich gemacht: Datei X auf Spur 1 und Datei Y auf Spur 2 mit der Funktion Tonsample abmischen zu der Datei XY abgemischt. Das funktioniert auch, nur kann ich XY nicht mehr in mein Projekt einbinden.
Was könnten die Ursachen sein? Mit Version 2.2 hatte ich da keine Probleme.
Danke schon mal für die Hinweise.
Mattes
Antworten