SUCHE ANSCHLUSS ZU MENSCHEN/FOTOGRUPPE IN MÜNSTER od. online

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Doennebrink
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.10, 11:37
Wohnort: Münster

SUCHE ANSCHLUSS ZU MENSCHEN/FOTOGRUPPE IN MÜNSTER od. online

Beitrag von Doennebrink »

die auch ihre Digitalfotos archivieren & zu kleinen Vorträgen, Dia-/MultimediaShows (wie mobjects)
oder Fotobüchern/Printauswahlen verarbeiten wollen bzw. hierin Erfahrung haben.

Zigtausende meiner Fotos einer knapp 10-jährigen Weltreise wollen jenseits der ungesehen Sektoren meiner HDs weiterleben!

Für Kontakte, Tipps & Hinweise bin ich sehr dankbar und freue mich auf eure Nachricht: thomasdoennebrink@me.com 0176 32335744
SUCHE ANSCHLUSS ZU MENSCHEN/FOTOGRUPPE IN MÜNSTER oder online die auch Digitalfotos archivieren & zu kleinen Vorträgen, Dia-/MultimediaShows oder Fotobüchern/Printauswahlen verarbeiten wollen bzw. Tipps geben. thomasdoennebrink@me.com 0176 32335744
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Doennebrink,

kennst Du schon die Anwendergruppe Sauerland?

Hier eine kleiner Bericht was dort so gertrieben wird: Klick

Altena ist ja nicht so weit von Münster entfernt.

Mehr zum treiben der Anwendergruppe findest Du hier: Klick

Ich bin dort auch "zugange"
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Doennebrink
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.10, 11:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Doennebrink »

Hallo Dirk,

besten Dank für die schnelle Antwort und die links. Da ich bisher noch nicht mit mobjects gearbeitet (aber schon einiges davon gehört) habe, wäre die Teilnahme an einem nächsten workshop eine gute Idee. Weißt du wann und wo wieder einer geplant ist? Freue mich da über jeden Tipp und Hinweis.

Für ein workshop Wochenende und Tag kann man sicher auch gut die genau 100 km von Münster nach Altena fahren, aber für regelmäßige Treffen oder intensivere Zusammenarbeit mit einzelnen Mitstreitern, Interessenten oder einer Gruppe scheint es mir doch etwas weit. Würde gern öfters unter der Woche mal für zwei, drei Stunden mit Gleichgesinnten daran arbeiten. Kennst du da zufällig auch noch welche in und (näher) um Münster. Wie ich an deinem aktiven Beiträgen sehe, bist du ja hier im Forum äußerst aktiv und als Autorität somit sicher sehr gut im Bilde über die "Szene" ;).

Schaue mich weiter im Forum um und hoffe man sieht sich, bzw. hört sich bei Gelegenheit. Noch einmal besten Dank für die Hilfe.

vlg
Thomas
SUCHE ANSCHLUSS ZU MENSCHEN/FOTOGRUPPE IN MÜNSTER oder online die auch Digitalfotos archivieren & zu kleinen Vorträgen, Dia-/MultimediaShows oder Fotobüchern/Printauswahlen verarbeiten wollen bzw. Tipps geben. thomasdoennebrink@me.com 0176 32335744
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Thomas,
Doennebrink hat geschrieben: Weißt du wann und wo wieder einer geplant ist? Freue mich da über jeden Tipp und Hinweis.
Wann weiß ich gerade nicht mehr genau, ist ein Samstag Ende Oktober, Anfang November, wie gehabt ist der Ort die Burg Holzbrink in Altena.

Für weitere Infos kannst Du dich sicherlich auch an unseren "Chef" Bildwenden der die Gruppe leitet.
Hier der Link zu den Kontaktdaten unseres Gruppenleiters: Klick

Ansonsten bietet mobjects selbst Kurse in Ascheberg an, ist ja ganz in deiner Nähe.

Nachtrag:


Bild habe gerade den Link zum Chef korrigiert.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten