wer besitzt noch version 2.2

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
heiko

wer besitzt noch version 2.2

Beitrag von heiko »

Hallo,
bin regsitrierter Benutzer der Version 2.0 aus Juni 2001. Habe damit Dia-Shows erstellt. Dann Habe ich mir bei m-objects eine upgrade-Version heruntergeladen (vermutlich 2.2), die dort kostenlos für registrierte Benutzer bereitgestellt wurde. Damit habe ich auch Shows erstellt. Durch ein PC-Problem habe ich die upgrade-Version 2.2 aber gelöscht und kann mit meiner auf CD vorhandenen Version 2.0 die Shows, die mit 2.2 erstellt wurden, nicht starten. Leider kann man bei m-objects Version 2.2 nicht mehr runterladen, sondern nur noch die kostenpflichtige Version 3. Ich suche daher dringend die Version 2.2.
Wer kann mir helfen?! Danke!
Viele Grüße
Heiko
Victorino
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.03, 6:42
Wohnort: Wien/Österreich

Beitrag von Victorino »

:D Hallo Heiko,

Deine Feststellung trifft nicht ganz zu. Die Version 2.2 ist weiterhin downloadbar, Du mußt nur etwas nach unten scrollen. Unterhalb der Version 3 findest Du die Version 2.2 (Build 2028). Nach dem neuerlichen Download solltes Du Dir die Datei auf CD brennen. Ein abermaliges Problem mit dem Rechner kann ja nicht ausgeschlossen werden.
Gruß aus Wien - Victorino
heiko

Beitrag von heiko »

Danke!!!!
Habe ich nicht gesehen.
Danke!
Gruß aus Hamburg
Heiko
Antworten