brauche eine beratung

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
corni
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.09, 20:25

brauche eine beratung

Beitrag von corni »

hi @ll
habe was bei ebay gefunden und brauche eure berahtung, wie viel lohnt es sich für folgende ausrüstung abzublechen?

Link:

http://cgi.ebay.at/Kompl-Ausruestung-Ca ... 2a0203c883
Hermann
Beiträge: 50
Registriert: 05.10.02, 23:53

Beitrag von Hermann »

Hallo
Gegenfrage Was gefällt dir an der Ausrüstung?
Ich würde sie nicht ersteigern. Wenn du was analoges haben möchtest würde ich eine Kamera von Canon/Nikon bevorzugen.
Die Im Set angebotene Canon ist eine APS Kamera und da wird es schwierig (unmöglich ?) Filme dafür zubekommen und ist somit eher was für die Vitrne. Die Minolta zählte damals zu den Einsteigerkameras.Ob die Ausstattung dir zusagt mußt du selbst wissen.
Die Preise der Optiken ( es sind Kit Optiken bis auf das Sigma) kannst du bei ebay ermitteln und somit den gesamt Preis einschätzen.
Gruß
Hermann
Antworten