Bug in m.objects 5

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
D200
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.07, 18:54
Wohnort: Franken

Bug in m.objects 5

Beitrag von D200 »

Hallo,

gestern habe ich erstmals m.objects 5 (2157) in die Finger bekommen und keine 10 Sekunden nach dem Start bin ich auf den ersten Bug gestoßen. Der Sprung auf Nullposition (Ctrl+Pos1) funktioniert bei mir nicht mehr.

D200

P.S.: Wann wird die Version 5 auf der Webseite verfügbar sein?
btcjohannes
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.02, 17:48
Wohnort: Ratingen

Beitrag von btcjohannes »

Dem P.S. meines Vorredners kann ich mich zwanglos anschließen.
Reisen bildet .....
Gerdschaf
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.05, 10:06
Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beitrag von Gerdschaf »

Bei mir funktioniert es einwandfrei, sowohl mit (Strg +Pos 1) als auch nur mit Pos 1

Gruß Gerhard
D200
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.07, 18:54
Wohnort: Franken

Beitrag von D200 »

[quote="Gerdschaf"]Bei mir funktioniert es einwandfrei, sowohl mit (Strg +Pos 1) als auch nur mit Pos 1

Gruß Gerhard[/quote]

Hallo Gerhard,

mit V4.5 funktionierte es vorher problemlos. Inzwischen habe ich die V5 wieder de- und V4.5 reinstalliert. Jetzt geht es wieder (unter V4.5).

D200
Gerdschaf
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.05, 10:06
Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beitrag von Gerdschaf »

Ich habe die Version 5.0 Build 2157 von der CD installiert, die gestern in Münster am Stand von m.objects verteilt wurde. Wie gesagt, keine Probleme

Gerhard
D200
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.07, 18:54
Wohnort: Franken

Beitrag von D200 »

Also: ich habe es gerade nach einmal systematisch nachgestellt. V4.5 deinstalliert und sogar alle Einträge in der Registry gelöscht. V5 installiert: POS1 geht nicht (weder mit noch ohne "Strg"). "Ende" funktioniert. V5 deinstalliert, V4.5 wieder installiert: POS1 geht (nur ohne Strg), Ende geht (mit und ohne Strg).

D200

Nachtrag: OS ist Win XP.
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

Liebe Anwender,
ab sofort können alle Kunden und Interessierten die neue Version m.objects v5.0 herunterladen. Das separate Herunterladen des Hilfe-Setups ist nun nicht mehr erforderlich. Die kompakte Dokumentation der Änderungen finden Sie wie gewohnt nach der Installation in der Datei "Liesmich.html".

m.objects v5.0 Build 2157 (ca. 62 MB)
Die Änderungen seit v4.5 Build 2147

In wenigen Tagen wird diese Version auch offiziell über die Download-Seite verfügbar sein.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 9:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Jelinski »

Ahh, endlich, Jubel, Fähnchen schwing etc., etc. Habe sofort installiert und mal kurz ausprobiert. Alles scheint reibungslos zu funktionieren.
Viele Grüße und "Gut Licht"
Ingo
www.ingojelinski.de
HF
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.02, 11:33
Wohnort: Bochum

Beitrag von HF »

Guten Tag!

Den Effekt mit dem nicht funktionierenden Pos1-Sprung hatte ich zunächst auch. Der Sprung ans Ende funktionierte aber. Das Programm lief in der Vollversion-Demo, die geladene Show war deutlich über 2 Minuten lang. Nach Freischaltung durch den Hardware-Dongle klappte dann auch der Sprung auf Pos1.

Gruß
H. Fittinghoff
D200
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.07, 18:54
Wohnort: Franken

Beitrag von D200 »

Moin,

habe gerade festgestellt, daß der Bug in Build 2159 behoben wurde :D

D200
Antworten