Hallo zusammen,
danke für die bisherigen Beiträge - wirklich sehr lehr- und hilfreich.
Mein Problem: Habe einen Mac (fast neueste Generation) 8 x 2.8 Ghz, mit 16 gb Ram, 2 Monitoren und "allem" was man benötigt.
Bin im erstellen einer Präsentation mit full-HD-lastigem Inhalt.
Frage: Kann mObjects die Quicktime-Daten lesen (habe Windows unter Mac installiert und mObjects läuft soweit ich das beurteilen kann) und kann ich mit dem HD-Zusatzmodul (habe es noch nicht gekauft) eine nahezu reibungslose Präsentation (ca. 1 Stunde) erstellen?
Geht das System in die Knie oder muss nun gar alles Footage umkonvertiert werden in ein für mObjects lesbares Format?
Sorry, aber mir fehlt im Moment noch jegliche Erfahrung.
Alternativen sind mit After Effects, Final Cut und/oder Premiere vorhanden.
Was sollte ich tun?
Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!
Mit lieben Grüssen,
Henry
HD-Full Einbindung in mObjects
-
HD-Full Einbindung in mObjects
Hallo Henry,
ich arbeite auf einem Windows-PC mit dem HD-Modul. In den Shows sind die Bilder im Format 1620x1080 Pixel oder Full-HD (m.objects V. 4.5). Full-HD Filme sind integriert als WMV-HD und laufen ruckelfrei. Die längste Show läuft dabei 01:45h ohne Probleme. Hierfür sind zu allererst Prozessor und Grafikkarte verantwortlich.
Gruß
Achim
ich arbeite auf einem Windows-PC mit dem HD-Modul. In den Shows sind die Bilder im Format 1620x1080 Pixel oder Full-HD (m.objects V. 4.5). Full-HD Filme sind integriert als WMV-HD und laufen ruckelfrei. Die längste Show läuft dabei 01:45h ohne Probleme. Hierfür sind zu allererst Prozessor und Grafikkarte verantwortlich.
Gruß
Achim