Hallo miteinander,
in der letzten Zeit passiert mir es immer wieder, dass ich bei der Erstellung
einer Diashow nur noch eine schwarze Leinwand habe. Ich klick das Leinwand-Modul dann weg und starte es neu oben in der Werkzeugleiste. Machmal bekomme ich dann eine Meldung, dass der richtige Grafiktreiber nicht installiert ist. Es wird nur der Rahmen gestartet, aber die Leinwand bleibt schwarz. Nach einigen Versuchen kommt die Leinwand dann wieder.
Ich habe eine ATI Radeon 9600TX installiert, die bisher immer ihren Dienst klaglos verrichtet hat.
Hat da jemand eine Idee?
herzlichen Gruß
reinv
Probleme mit dem Leinwandmodul
-
Hallo,
eine Radeon 9600TX ist mir unbekannt, ich vermute ein vertipper und es ist die 9600XT.
Hast Du den aktuellen Grafiktreiber installiert, bzw. hast Du irgendwelche neue Programme installiert / deinstalliert, vielleicht hat dabei irgendwas den Grafikkarten-Treiber zerhauen.
Vielleicht hilft auch schon ein Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers.
eine Radeon 9600TX ist mir unbekannt, ich vermute ein vertipper und es ist die 9600XT.
Hast Du den aktuellen Grafiktreiber installiert, bzw. hast Du irgendwelche neue Programme installiert / deinstalliert, vielleicht hat dabei irgendwas den Grafikkarten-Treiber zerhauen.
Vielleicht hilft auch schon ein Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers.