Hallo, ich habe die Version V4 Basic und stelle jetzt fest, dass damit Speaker Support nicht geht. Früher hatte ich V3 Plus, damit war das möglich.
Folgende Frage: Muß ich jetzt V4Plus komplett neu kaufen oder gibt es ein Upgrade?
Upgrade von V4 Basic auf Plus
-
-
Hallo Dirk,
hier gibt es eine detailierte Auflistung der Neuerungen von Vers. 4.5: Klick
Und die Unterschiede von Basic zu Pro sehen so aus:
Basic:
2 Bild/Videospuren
2Tonspuren Export als Exe, AVI und Mpeg-2
Plus:
3 Bild/Videospuren
3 Tonspuren
Live Support
1Prompter Spur
Export als Exe, AVI, Mpeg-2 u.a.
Es ist auch eine neue Version 5 im Anmarsch, eine der Neuerungen ist hier die Ausgabe für BluRay Medien, auch wenn kein BluRay Brenner zur Verfügung steht so kann man hochauflösendes Videomaterial in Full-HD (1920x1080 Pixel) generieren.
hier gibt es eine detailierte Auflistung der Neuerungen von Vers. 4.5: Klick
Und die Unterschiede von Basic zu Pro sehen so aus:
Basic:
2 Bild/Videospuren
2Tonspuren Export als Exe, AVI und Mpeg-2
Plus:
3 Bild/Videospuren
3 Tonspuren
Live Support
1Prompter Spur
Export als Exe, AVI, Mpeg-2 u.a.
Es ist auch eine neue Version 5 im Anmarsch, eine der Neuerungen ist hier die Ausgabe für BluRay Medien, auch wenn kein BluRay Brenner zur Verfügung steht so kann man hochauflösendes Videomaterial in Full-HD (1920x1080 Pixel) generieren.
Neuprogrammierung nach Update auf "Plus" erforderl
Ich habe mich jetzt entschlossen, das Update von Basic auf Plus zu kaufen, auch weil ich dadurch 3 statt bisher nur 2 Bildspuren habe. Jetzt stellt sich mir im Vorfeld folgende Frage:
Ich habe meine Programmierung in der Basic Version, also mit 2 Bildspuren, fast fertig. Wenn ich jetz die Version "plus" darüber installiere habe ich dann automatisch die 3 Bildspuren, oder muß ich die Show komplett neu erstellen?
Ich habe meine Programmierung in der Basic Version, also mit 2 Bildspuren, fast fertig. Wenn ich jetz die Version "plus" darüber installiere habe ich dann automatisch die 3 Bildspuren, oder muß ich die Show komplett neu erstellen?
Hallo, nein die Schau muss nicht neu erstellt werden. Einfach die aktuelle m.objects Version über die alte installieren. Nach dem Programmstart die neuen Freischaltcodes eintragen.
Die 3. Projektionsspur folgendermaßen einstellen:
- rechten Maustaste in der Projektionsspur
- Komponente bearbeiten wählen
- in diesem Fenster kann dann die Anzahl der Spuren eingestellt werden
Viele Grüße Midas
Die 3. Projektionsspur folgendermaßen einstellen:
- rechten Maustaste in der Projektionsspur
- Komponente bearbeiten wählen
- in diesem Fenster kann dann die Anzahl der Spuren eingestellt werden
Viele Grüße Midas