Ruckeln

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

@Michl
Nach einigen Versuchen, die geschilderten Probleme am Telefon und per Mail zu lösen, haben wir Ihnen gestern - und heute erneut - angeboten, das Notebook bei uns im Haus zu untersuchen. Es scheint sich nämlich nicht um eine NVidia-typische Störung zu handeln.
Wenn Sie dieses Angebot annehmen, kann ich nachher voraussichtlich auch eine fundierte Aussage zu den Ursachen machen.

@all
Nach dem Feedback aller anderen ß-Tester, die zuvor mit NVidia-Karten (insbes. 8600 und 9600) Ruckelprobleme hatten, gehören diese Probleme ab Build 2180 der Vergangenheit an. Abhilfe hat ein vollkommen neu strukturierter Renderer gebracht, den wir während der letzten Monate entwickelt, optimiert und auf Kompatibilität zu allen bestehenden Produktionen gründlich getestet haben.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Michl
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.10, 18:49

Beitrag von Michl »

Servus,
@Michael:
Du hast schon auch Recht. Würde ich jetzt einen Laptop kaufen, würde ich darauf achten, das es eine ATI Karte ist... leider war hier der Prophet vor dem Berg da ;O)

@Herr Richter:
Ich bin fast geneigt, Ihr Angebot anzunehmen, den Laptop zu Ihnen zu schicken. Ich zögere noch, weil ich es absolut ungewöhnlich und sensationell finde, dass es von Ihrer Seite ein solches Angebot gibt. Mir ist schon bewußt, dass mein Fall auch wegen des weiteren Hintergrundes vielleicht für Sie noch interessanter ist, aber das ist ja auch absolut legitim.
Bilder zu präsentieren ist zumindest für mich das i-Tüpfelchen der Fotografie. Für was macht man sonst Bilder, wenn man sie dann ohne entsprechenden Rahmen einfach durchlaufen lässt. Daher liegt mir viel an m.objects, da es nach jetziger Einschätzung für mich der Höhepunkt im Fotografischen workflow ist.
Ich setze mich also noch einmal KURZ :D per mail mit Ihenen in Verbindung, wie der laptop zu Ihnen kommt. Ich hoffe, dass es weiter Erkenntnisse bringt und für alle User weitere Verbesserungen ableitbar sind.
Danke nochmals für Ihre Mühe!
Servus aus Bayern, Neukum Michael (Michl)
Antworten