3D-Effekte

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Forum,

meinen Informationen zufolge sind in den aktuellen Buildversionen einige Verbesserungen vorgenommen bzw. auch einige Fehler beseitigt worden, daher können auch Nutzer deren Freischaltung offiziell schon abgelaufen ist die neueren Buildversionen nutzen außer der 3D-Funktion und dem nun integrierten Texteditor.

Da beides neue Funktionen darstellen sind diese kostenpflichtig und somit durch eine neue Freischaltnummer voll funktionsfähig, durch die neue Freischaltung erhält man wie gewohnt alle nachfolgenden Funktionen für mind. 1 Jahr kostenlos ab Datum der Freischaltung.

Berichtigung:
Mit Texteditor meine ich natürlich den Titelgenerator
,
danke Wolfgang für den Hinweis.
Zuletzt geändert von Dirk Rosenthal am 05.03.09, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Wolftaube
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.07, 23:39
Wohnort: Chiemgau

Beitrag von Wolftaube »

Hallo Dirk

habe ich dich richtig verstanden: "... und dem nun intergrierten Texteditor"?
Meinst du damit so etwas wie einen Titelgenerator? Wenn ja wo finde ich den?
3D funktioniert bei mir Problemlos und ich hab mich schon an diese Funktion gewöhnt aber den Texteditor habe ich noch nicht entdeckt.

Gruß
Wolfgang
av-dialog-achim
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.02, 22:15
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von av-dialog-achim »

Hallo,
siehe hier: http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?t=1453 ca. 7. Eintrag.
Wolftaube
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.07, 23:39
Wohnort: Chiemgau

Beitrag von Wolftaube »

Hallo

Vielen Dank für die Info. So ein Forum ist schon eine tolle Sache (ich sollte wohl in Zukunft alle Einträge lesen).

Gruß
Wolfgang
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Texteditor

Beitrag von Raischuka »

Hallo,

vielen Dank für den Texteditor, den ich mir mit Build 2149 installiert habe.
Man erspart sich die Erstellung von Schriften mit Photoshop.
Einfach an der Stelle, wo man eine Schrift einfügen will, mit Rechtsklick in eine Bildspur klicken. Text einfügen anklicken. Man hat die Möglichkeit, in diversen Schriftarten, diversen Größen und diversen Farben zentriert, links oder recchtsbündig, eine Schrift zu erstellen. Auf dem Display sind die unterschiedlichen Schriftarten sichtbar.
Dieser Text erscheint als Bild überlappend transparent im Alpha Kanal.
Anordnung oberhalb des jeweiligen Bildes.
Jetzt kann man mit den vorhandenen Features von Zoom, Bildfeld, Rotation und sicher auch mit den neuen 3D Animationen diese Schrift noch verändern und gestalten.
Ich werde davon wieder auf der Homepage
www.danube-pictures.de/dialogforum ein "Wort zum Sonntag erstellen.

Viele Grüße
Raischuka
Antworten