m.objects v6.1 Build 2289 verfügbar

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1259
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

m.objects v6.1 Build 2289 verfügbar

Beitrag von m.objects »

Liebe m.objects-Anwender,

vielen Dank für Ihr Feedback zu m.objects v6.1. Wir haben alle uns zugetragenen Rückmeldungen zu Fehlfunktionen geprüft, teilweise mit Ihnen im Dialog nachvollzogen und im nun verfügbaren Update entsprechende Verbesserungen und Korrekturen eingearbeitet.
Das Update m.objects v6.1 Build 2289 kann ab sofort aus der Download-Sektion unserer Homepage heruntergeladen werden.
Obwohl es von v6.0 auf v6.1 nominell nur ein kleiner Sprung ist, handelt es sich ja tatsächlich um ein Update mit erheblichem Potenzial, das einige interne Umstrukturierungen und Neuentwicklungen notwendig machte. Insofern danke für Ihr Verständnis, dass es selbst nach einem fast zwei Monate dauernden Beta-Test noch spezielle Hard- und Softwarekonfigurationen gegeben hat, unter denen sich die komplexe Software nicht wie erwartet verhielt.
Ihre überwiegend konstruktive Mitwirkung half uns bei der kurzfristigen Überarbeitung, und ich freue mich auf weiteres Feedback aller Art!

Ihnen allen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Re: m.objects v6.1 Build 2289 verfügbar

Beitrag von QuiverTree »

Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für das letzte Update und insbesondere dafür, dass Sie meinen Wunsch nach Auflistung der Bild-/Video-Auflösungen berücksichtigt haben. Wenn diese Informationen zusätzlich noch in der Medienliste (z.B. hinter den Pfadnamen) ausgegeben würden, wäre es perfekt. Dann wäre der von 'gmgroeb' vorgeschlagene Weg des Exports in eine Excel-Liste gangbar. Oder lässt sich der Inhalt des Dateiverwaltungs-Fensters irgendwie in eine Datei umleiten?

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1259
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: m.objects v6.1 Build 2289 verfügbar

Beitrag von m.objects »

Eine weitere Korrektur der Dateiauswahl-Formulare war notwendig, die in Build 2290 durchgeführt wurde. Ich bitte die Anwender von v6.1, diese herunterzuladen und zu installieren.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten