v 6,1 Probleme

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Leo Thiel

v 6,1 Probleme

Beitrag von Leo Thiel »

Beim Installation wurde alle dataien am Screen verschoben. Java muste neu Aktiwiert werden. Nach Sprache wurde nicht gefragt, nur Englisch.
Das grosse problem ist je'doch das 1/3 alle Bilder und Videos nur 1/9 der Originalgrösse gezeigt wird.
Ich habe ein neue Show mit v6 begonnen - etwa 20 Bilder und 1 Video. Dann v6,1 Installiert, etwa 50 neue Bilder und 1Video dazu eingefügt. Wenn ich Probefarten machen (mit und ohne Vollbild-Modus) habe ich Original und Kleine Bilder/Videos abwechselnd. Bewege ich den Locator manuell mit der Maus ist alle Bilder/Videos im Originalgrösse.
Starte ich nun die Show ganz von vorne (mit die v6,0 Bilder) dann laufen der ganze Show eineandfrei.
Beim v5- gemachte Shows funktionieren die 3D Animationen nicht mehr mit v6,1.

Da ich die neue Show Anfang februar brauche, muss ich wohl 6,0 wieder installieren. ABER kann ich das, ohne etwas zu zerstören ?

MfG. Leo
Leo Thiel

Re: v 6,1 Probleme

Beitrag von Leo Thiel »

Vielen Dank Herr Richter für die schnelle Antwort.
Leider kommt auf diese Adresse nicht was mit mobjects zu tun habe. Ich kann es auf jedenfall nicht finden. Kann ich die Build 2287 auf andere weise bekommen ?

Mfg. Leo
Schnoidamer

Beitrag von Schnoidamer »

Hallo.
Ich hatte die gleichen Probleme. Mit Build 2288 waren diese bei mir erledigt. Herr Richter hat sehr schnell das Problem behoben. Dafür herzlichen Dank. Lade 6.1 Build 2288 neu herunter, dann sollte es fuktionieren.
Mfg. Schnoidamer
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo Schnoidamer,

Du schreibst: "... Lade 6.1 Build 2288 neu herunter..."

Wenn es so einfach wäre. Auf der offiziellen Seite ist zum aktuellen Stand nur Version 2286 zu finden. Hast Du einen weiteren Link? Wenn ja, kannst Du mir den per PN schicken?

Gruß
Bernhard
1Ernie

Beitrag von 1Ernie »

Hallo,

auch ich finde Build 2288 nicht.

Oder ist das eventuell ein Tippfehler.

Gruß
1Ernie
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo Ernie,

das hätte ich auch vermutet, wenn nicht Leo im Beitrag zuvor "... Kann ich die Build 2287 auf andere weise bekommen..." geschrieben hätte.

Andrerseits kommts jetzt wahrscheinlich nicht auf einen Tag mehr oder weniger an, bis Herr Richter die Überarbeitung offiziell bereitstellt. Tatsächlich sind mir außer den versprochenen Verbesserungen und Ergänzungen nur ein etwas nervöses Mausverhalten aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich mit der neuen Version zu tun hat.

Wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr und viel Erfolg mit ihren Schauen
Bernhard
Schnoidamer

Beitrag von Schnoidamer »

Kein Tippfehler. Build 2288 wurde mir von Herrn Richter auf meinen Rechner geladen. Einen besonderen Link habe ich nicht.
Antworten