Hallo zusammen,
ich wünsche allen frohe Weihnachten.
Das Wetter hier bei uns ist z. Zt. allerdings alles andere als weihnachtlich, es bläst teilweise ganz ordentlich.
Dir Steffen und deinem Team natürlich auch viiielen Dank für das nette Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!
-
Re: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!
Ich möchte mich den Weihnachtswünschen von Dirk Rosenthal anschliessen.
Danke, für die Hilfe(n), die ich 2013 durch das Forum bekam.
Ein derartiger Service zur Software ist wohl EINZIGARTIG !
Dafür ein Riesenlob und ein besonderes DANKESCHÖN.
Grüße aus dem sonnendurchfluteten Oberfranken (wirds wohl schon Frühling??)
Gerhard
Danke, für die Hilfe(n), die ich 2013 durch das Forum bekam.
Ein derartiger Service zur Software ist wohl EINZIGARTIG !
Dafür ein Riesenlob und ein besonderes DANKESCHÖN.
Grüße aus dem sonnendurchfluteten Oberfranken (wirds wohl schon Frühling??)
Gerhard
-
Auch ich schließe mich den guten Wünschen gern an. Dank an Herrn Richter für die tolle Software und den einzigartigen Service, Dank an das Forum für die zahlreichen Hilfestellungen und Erhellungen und dafür, dass es hier so zivilisiert zugeht.
Mit besten Grüßen
QuiverTree
Mit besten Grüßen
QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
-
- Site Admin
Vielen Dank für das Lob und die guten Wünsche!
Das Forum lebt natürlich viel mehr von den Anwendern als von uns als Hersteller, aber ich freue mich, wenn ich hin und wieder auch zur Lösung von Problemen beitragen kann.
Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an alle hilfbereiten Forumsteilnehmer, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit im tiefen Schnee ;-)
Steffen Richter
P.S. Bis zum 30. Dezember habe ich nun keinerlei Zugriff auf Mails.
Das Forum lebt natürlich viel mehr von den Anwendern als von uns als Hersteller, aber ich freue mich, wenn ich hin und wieder auch zur Lösung von Problemen beitragen kann.
Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an alle hilfbereiten Forumsteilnehmer, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit im tiefen Schnee ;-)
Steffen Richter
P.S. Bis zum 30. Dezember habe ich nun keinerlei Zugriff auf Mails.
Guten Abend, ich möchte mich gerne anschliessen und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Die Unterstützungen im Forum sind für mich sehr hilfreich und nicht selbstverständlich! Vielen Dank dafür!
Ich möchte kurz noch eine Frage stellen. Gibt es schon ein Video, dass die Funktionen mit der 3D Funktion und Rotation erläutert. Tue mich hier ein wenig schwer.
Viele Grüsse Jürgen_U
Ich möchte kurz noch eine Frage stellen. Gibt es schon ein Video, dass die Funktionen mit der 3D Funktion und Rotation erläutert. Tue mich hier ein wenig schwer.
Viele Grüsse Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
Jürgen
Ich zähle zwar zu den "ruhigen" Forenteilnehmern, möchte mich aber trotzdem den Wünschen anschließen und entspannende Weihnachtstage an alle Forum-Teilnehmer und natürlich an Herrn Richter + Team senden.
Insbesondere auch mit dem Hintergrund, dass ich die neue v6.1 für eine kurze Präsentation (eine Art Geschenk an meine Freundin) nutzen konnte und dabei mit bzw. trotz der Nvidia-Optimus-Technik ein äußerst ansprechendes Ergebnis (im Rahmen meiner Kenntnisse) erzielt habe.
Grüße
Andreas
Insbesondere auch mit dem Hintergrund, dass ich die neue v6.1 für eine kurze Präsentation (eine Art Geschenk an meine Freundin) nutzen konnte und dabei mit bzw. trotz der Nvidia-Optimus-Technik ein äußerst ansprechendes Ergebnis (im Rahmen meiner Kenntnisse) erzielt habe.
Grüße
Andreas