hallo,
ich übe gerade als Einsteiger mit der Freeware. ich habe eine kleine Diashow zusammengestellt und jetzt bemerkt dass ich in der Mitte des Vortrages ein Bild doppelt habe. Wenn ich das lösche bleibt die Stelle in der ersten Zeile leer. Ich müsste jetzt alle folgende Bilder abwechselnd in der Zeile und in der Position verschieben. Was muss ich machen dass die nacheinender folgenden Bilder automatisch die Lücke schließen.
ich hab im Handbuch, im Lernvideo und im Forum nichts passendes gefunden.
danke
herbb
bild löschen in der zeitleiste
Re: bild löschen in der zeitleiste
Cursor in der freien Lücke plazieren
rechte Maustaste
Rechts auswählen in aktiver Komponente
Alle rechten Bilder nach links ziehen
So müsste es am Einfachsten gehen
Gruß Gerhard
rechte Maustaste
Rechts auswählen in aktiver Komponente
Alle rechten Bilder nach links ziehen
So müsste es am Einfachsten gehen
Gruß Gerhard
-
Hallo Herbb,
einfach auf die leere Stelle mit beiden Maustasten klicken. Damit sind alle anderen Bilder rechts vom Zeiger markiert. Jetzt einfach mit einem linken Mausklick auf nun blaue, markierte Leiste klicken, festhalten und an die gewünschte Position ziehen - fertig.
HTH
Ingo
einfach auf die leere Stelle mit beiden Maustasten klicken. Damit sind alle anderen Bilder rechts vom Zeiger markiert. Jetzt einfach mit einem linken Mausklick auf nun blaue, markierte Leiste klicken, festhalten und an die gewünschte Position ziehen - fertig.
HTH
Ingo
www.ingojelinski.de
Danke für die Tipps,
beide funtionieren
Habs vorher mehrmals probiert und nicht hin bekommen.
Jetzt gehts auf einmal.
Danke
beide funtionieren
Habs vorher mehrmals probiert und nicht hin bekommen.
Jetzt gehts auf einmal.
Danke
-
Hallo herbb,
von mir ein herzliches im Forum.
Du schreibst das Du noch Einsteiger bist, kennst Du schon die erstklassige Tippsammlung von Raischuka?
Dort ist nicht nur für Anfänger einiges zu finden,
jeden Sonntag ein neuer Tipp und das schon seit August 2002: Tipps, Tricks, Informationen und Anleitungen zu m.objects
Viel Spaß und Erfolg mit m.objects.
von mir ein herzliches im Forum.
Du schreibst das Du noch Einsteiger bist, kennst Du schon die erstklassige Tippsammlung von Raischuka?
Dort ist nicht nur für Anfänger einiges zu finden,
jeden Sonntag ein neuer Tipp und das schon seit August 2002: Tipps, Tricks, Informationen und Anleitungen zu m.objects
Viel Spaß und Erfolg mit m.objects.