Hallo,
habe seit kurzem auf die neueste Version (Creative) upgedatet.
Ich vermisse nun im Echtzeitrenderer die Funktionen Auflösung "Festlegen" und "Automatisch an Anzeige".
Die Funktion "Festlegen" mit einem festen Wert hatte ich vorher eigentlich meistens eingestellt um ein Neuberechnen der Texturen bei Projektor oder Monitorwechsel zu vermeiden.
Im Demovideo auf der M.Objects Website wird übrigens die Funktion Auflösung "Festlegen" und "Automatische an Anzeige" sehr exakt beschrieben.
Bin ich da jetzt irgendwo im falschen Film ?
Sonntägliche Grüße
1Ernie
Auflösung Echtzeitrenderer
-
Re: Auflösung Echtzeitrenderer
Hallo Ernie,
ne Du bist schon im richtigen Film, es hat sich tatsächlich was geändert.
Ist kürzlich schon behandelt worden, schau mal hier: Leinwandeinstellungen bei V6
Ich denke das dürfte dir weiter helfen.
ne Du bist schon im richtigen Film, es hat sich tatsächlich was geändert.
Ist kürzlich schon behandelt worden, schau mal hier: Leinwandeinstellungen bei V6
Ich denke das dürfte dir weiter helfen.
Re: Auflösung Echtzeitrenderer
Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Fand die alte Version dieser Funktion aber verständlicher, diese Änderung nicht unbedingt als Verbesserung.
Herr Richter sollte dann aber zumindest seine Video-Demo ändern, wo exakt die vorherige Version bis ins Detail auf der Website beschrieben wird.
Dürfte vor allen Dingen für Neulinge etwas verwirrend sein.
Nochmals Danke
Gruß
1Ernie
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Fand die alte Version dieser Funktion aber verständlicher, diese Änderung nicht unbedingt als Verbesserung.
Herr Richter sollte dann aber zumindest seine Video-Demo ändern, wo exakt die vorherige Version bis ins Detail auf der Website beschrieben wird.
Dürfte vor allen Dingen für Neulinge etwas verwirrend sein.
Nochmals Danke
Gruß
1Ernie