Bei Versionen 5 konnte ich die Texturberechnung in den Leinwandeinstelungen festlegen - nun beginne ich mit V6 - aber wo ist denn jetzt der entsprechende Knopf hingekommen?
Im Moment rechnet er permanent neue Texturen, das nervt??
Leinwandeinstellungen bei V6
-
Re: Leinwandeinstellungen bei V6
Hallo,
so wie ich das sehe ist deine Gewünschte Funktion nach wie vor vorhanden.
Ich denke mit dem Knopf meinst Du die Option [festlegen] welche durch anklicken in den weißen runden Knopf links daneben aktiviert wurde, erkennbar am schwarzer Punkt.
Manuell in [horizontal : vertikal] die gewünschte Auflösung eingeben, aktiviert deine gewünschte Funktion,
ohne wie bisher die Option [festlegen] extra aktivieren zu müssen.
Die zweite Option [automatisch an Anzeige angepaßt] nennt sich nun [für Vollbild optimieren]
so wie ich das sehe ist deine Gewünschte Funktion nach wie vor vorhanden.
Ich denke mit dem Knopf meinst Du die Option [festlegen] welche durch anklicken in den weißen runden Knopf links daneben aktiviert wurde, erkennbar am schwarzer Punkt.
Manuell in [horizontal : vertikal] die gewünschte Auflösung eingeben, aktiviert deine gewünschte Funktion,
ohne wie bisher die Option [festlegen] extra aktivieren zu müssen.
Die zweite Option [automatisch an Anzeige angepaßt] nennt sich nun [für Vollbild optimieren]
Zuletzt geändert von Dirk Rosenthal am 25.08.13, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Leinwandeinstellungen bei V6
Meine gewünschte Funktion ist jetzt automatisch immer da, d.h. die Auflösung fürs Ausgabegerät ist immer festgelegt. Danke Steffen für die Hilfe!