Dia-Projektionsanlage mit umfangreichem Zubehör

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
karab
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.13, 11:32

Dia-Projektionsanlage mit umfangreichem Zubehör

Beitrag von karab »

hallo liebe Forumsmitglieder
Wegen Umstellung auf digitale Projektion trenne ich mich nunmehr von meiner analogen Projektionsanlage

Noch zu haben wären:
1 Diaprojektor Leica RT-S in OVP
1 Objektiv Leica Colorplan Pro 2.5/90mm
4 Objektive Leica Elmarit 2.5/120mm
1 Objektiv Leica Elmarit 2.8/150mm
2 Bässgen Titan Projektionsgestelle für je 2 Projektoren
2 Planen zu Abdeckung der Projektoren samt Gestell und angeschlossenen Kabeln (Massanfertigung aus LKW-Plane)
1 Steuergerät Bässgen Apex four inkl. einiger CF-Cards
4 Anschlusskabel Bässgen zum Anschluss Projektoren an Steuergerät
41 Rundmagazine Kodak (verschiedene Versionen, aber alle funktionieren einwandfrei) für je 80 Dias
2000 Diarahmen Gepe, Wess, Diaspeed, z.T. noch verschweisst, teils 1x gebraucht (teils AN, teils glaslos)
Restbestände verschiedene Diamasken Gepe, Wess
1 Diastanze Gepe zum pingenauen Registern der Dias in den Rahmen
1 Diapresse Gepe zum Zusammenpressen der Rahmenhälften
1 Gepe Leuchttisch ca. 60x40cm
1 Vierspur-Kassettengerät Fostex X-18

Artikelstandort ist in der Nähe von Thun im Berner Oberland - alles kann besichtigt und getestet werden.
Abholung bevorzugt - ich bringe die Ausrüstung aber nach Absprache zur Übegabe auch über deutsche Grenze

Die Ausrüstung wird auch eineln verkauft.
Voller Interesse erwarte ich Ihre Angebote an infoATkarabDOTnet

freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Ralf
Zuletzt geändert von karab am 21.06.13, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
humelesen
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.13, 16:24

Re: Dia-Projektionsanlage mit umfangreichem Zubehör

Beitrag von humelesen »

Hallo Ralf,
ist die Software Imagix noch zu kaufen? Habe Interesse an ihr.
Grüße
humelesen

Roland.Wiesler@gmx.de
Antworten