Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Tonausgabe nach einem Wechsel zu WIN7.
Eine alte Show kann ich laden und der Ton wird auch ausgeben. Bei einer neu erstellten bleibt allerdings der Ton weg.
Die Audiodateien kann ich mir separat im m.objects anhören (zB beim einbinden via Wiedergabe), wenn ich sie in die Audiospuren einbinde bleibt allerdings der Ton weg.
Bei der Treiberzuordnung ist mir aufgefallen, dass die Digitalaudio Kanäle rot angezeigt werden. Allerdings weiss ich nicht wie ich dies änden kann. Ich vermute hier liegt der Fehler, denn in einer alten Show ist dies nicht so.
Wenn man im Treibermenü auf die roten Kanäle klickt kann man nur Objekt bearbeiten auswählen und hier hatte ich keinen Erfolg.
Ich verwende die Version 5.2.
Kann mir hierzu jemand helfen?
Schon einmal vielen Dank
Björn
Fehlerhafte Tonausgabe
-
Re: Fehlerhafte Tonausgabe
Hallo Björn,
die rote Anzeige dürfte der Hinweis sein das die Treiberzuordnung fehlerhaft ist.
Wie Du die Treiber zuordnest habe ich z. B. hier beschrieben: Warum kein Ton?
Und herzlich im Forum
die rote Anzeige dürfte der Hinweis sein das die Treiberzuordnung fehlerhaft ist.
Wie Du die Treiber zuordnest habe ich z. B. hier beschrieben: Warum kein Ton?
Und herzlich im Forum
Re: Fehlerhafte Tonausgabe
Hallo Dirk,
vielen vielen Dank.
Ich habe die Treiber entfernt und anschließend die Lautsprecher Mixerkanäle nach unten gezogen (die daraufhin oben sofort rot angezeigt wurden). Wenn man die Digitalaudio runterzieht besteht das Problem weiterhin.
Anschließend kam aber wieder der Ton.
Super und Danke für die schnelle Hilfe
Björn
vielen vielen Dank.
Ich habe die Treiber entfernt und anschließend die Lautsprecher Mixerkanäle nach unten gezogen (die daraufhin oben sofort rot angezeigt wurden). Wenn man die Digitalaudio runterzieht besteht das Problem weiterhin.
Anschließend kam aber wieder der Ton.
Super und Danke für die schnelle Hilfe
Björn