Handbuch

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
rudolfderdritte
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.13, 10:38

Handbuch

Beitrag von rudolfderdritte »

Ich habe gestern m.objects v6.0 installiert, finde als Handbuch jedoch eine Version V5.2 auf der DVD. Die Vorgängerversion der Software trug die Bezeichnung v5.x, das dazugehörige Handbuch lag als Druckversion v5.1 vor. Welches Handbuch ist nun für meine neue Programmversion v6.0 gültig?
rudolfderdritte
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Handbuch

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Rudolf,

z. Zt. ist das Handbuch der Vers. 5.2 aktuell und daher auch für Softwareversion 6.0 gültig.

Ich denke es wird noch ein neues Handbuch nachgereicht.

Kennst Du die hervorragende Tipp-Seite von Raischuka?, hier findest Du schon einiges was die Version 6 betrifft.

Hier geht´s zur Seite: Tipps, Tricks, Informationen und Anleitungen zu m.objects
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Handbuch

Beitrag von Bernhard »

Hallo rudolfderdritte,

es ist ein offenes Geheimnis, dass die Handbücher zu m.objects stets hinter den neuen Versionen hinterherhinken. Umso besser ist der persönliche Service von Herr Richters Team bei gezielten Fragen und Problemen.
Auch wenn er offensichtlich regelmäßig hier mitliest, kannst Du ihn ja trotzdem direkt deswegen anschreiben und um die Aktualisierung des Handbuchs und der Beispiele bitten (wir warten ja alle darauf).
In der Zwischenzeit kannst du dir schon mal die tollen Tipps von Raischuka ansehen und nachvollziehen.
http://www.danube-pictures.de/dialogforum/" onclick="window.open(this.href);return false;
Er hat ja seit kurzem speziell die Neuerungen der Version 6 im Visier. Und wenn du die alle durch hast, brauchst du wahrscheinlich das neue Handbuch gar nicht mehr.

Viele Grüße
Bernhard

Oh: Gerade sehe ich, dass Dirk schneller war
rudolfderdritte
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.13, 10:38

Re: Handbuch

Beitrag von rudolfderdritte »

Vielen Dank für die Hinweise, Sie haben mir sehr geholfen.
Rudolfderdritte
Antworten