Setze die aktuelle 6-er Version ein und habe folgendes Problem(chen): Wenn man in "leere Lichtkurven" (kein Bild zugeordnet, z.B. aus Makros) per Drag & Drop ein Bild einfügt, bleibt das Programm im Status "Texturen zu erzeugen/laden" hängen und beim Abspielen der Schow von der Timeline erhält man die bekannte "Warnung". Beenden kann man diesen Zustand nur durch beenden des Programms. Das Bild ist jedoch ordnungsgemäß eingefügt. Sofern man ein existierendes Bild per Drag & Drop austauscht, funktioniert alles problemlos.
Gruß Gerhard
Textur erstellen hängt
Textur erstellen hängt
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
www.gerhard-meissner.de
Re: Textur erstellen hängt
War bei 5.2 auch schon so. Es ist noch nie etwas Schlimmes passiert, wenn man diese Meldung ignoriert und auf "trotzdem starten" klickt. Es addieren sich sogar alle folgend eingefügten Bilder dazu, so dass man allmählich auf eine stattliche Anzahl nicht texturierter Dateien kommt. Daher ist zu vermuten, dass es eine Falschmeldung ist.
Sichere Dich ab und versuche es mal mit Ignoranz. Was kann schon viel passieren, wenn die moa-Speicherfrequenz auf "alle 5 min" steht.
Gruß
Jürgen
Sichere Dich ab und versuche es mal mit Ignoranz. Was kann schon viel passieren, wenn die moa-Speicherfrequenz auf "alle 5 min" steht.
Gruß
Jürgen