Run time error nach Installation 6.0

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
HJU17

Run time error nach Installation 6.0

Beitrag von HJU17 »

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem. Ich habe seit kurzem die 5.2 Basic Version. Mit meinem WIN 7 Notebook alles einwandfrei.
Nach Inst. auf 6.0 bekomme ich nach Start einer angelegten Show eine Run Time Fehlermeldung: Program C:\Program files(x86)\m.objects\mob_digital screen.exe
abnormal program termination.
Bei downgrade auf wieder 5.2 ist alles wieder o.k.?
Danke für eine Unterstützung in der Sache.
Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
HJU17

Re: Run time error nach Installation 6.0

Beitrag von HJU17 »

Hallo, ich kann es immer noch nicht so richtig nachvollziehen! Aber der Fehler taucht immer dann auf, wenn ich an eine Stelle in der show komme, wo ich mit 5.2 einen Tip(Wanderschrift) integriert hatte!
Sobald ich diesen Abschnitt beim abspielen erreiche, stopt das Programm mit der genannten Fehlermeldung? Ich werde mal versuchen, diesen Abschnitt mit 6.0 komplett neu zu gestalten. Was ich absolut nicht begreife, dass dieser Fehler nicht unter 5.2 auftritt?
Gruss Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
m.objects
Site Admin
Re: Run time error nach Installation 6.0

Beitrag von m.objects »

Bitte senden Sie uns die Showdatei (.mos), in der dieser Fehler auftritt, einmal per Mail zu.
Geben Sie dazu bitte auch an, an welcher Stelle der Fehler auftritt. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten