Hallo, darf ich das Forum nochmal um eine Auskunft bitten? Da ich zur Zeit nur die basic Linzenz habe, suche ich nach einem Makro, dass mir am Ende meiner show mit nur 3 Bildspuren einen Wandertext kreieren kann. Gibt es so etwas oder funktioniert es erst mit mehr als den 3 Bildspuren?
Vielen Dank vorab für einen Hinweis.
Gruss Jürgen_U
Text für den Abspann?
Text für den Abspann?
Viele Grüsse
Jürgen
Jürgen
Re: Text für den Abspann?
Hallo HJU17, schau doch einmal hier nach, ob Du damit etwas anfangen kannst: http://www.danube-pictures.de/dialogforum/;" onclick="window.open(this.href);return false; Tipp 182 dürfte Dir weiterhelfen. Viel Erfolg wolfklaus
Hallo Wolfklaus, perfekt genau das hatte ich gesucht. Danke für den Hinweis.
Gruss Jürgen_U
Gruss Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
Jürgen
Hallo Jürgen,
schau auch mal den Tipp 421 an. Allerdings für 5 Spuren, die man aber auch auf 3 Spuren reduzieren könnte. Auch Tipp 516 ist sehr moderne Variante.
Vile Grüße
schau auch mal den Tipp 421 an. Allerdings für 5 Spuren, die man aber auch auf 3 Spuren reduzieren könnte. Auch Tipp 516 ist sehr moderne Variante.
Vile Grüße
Raischuka
Hallo Reischuka, Tipp 516 hatte ich mir natürlich schon mal als Show angelegt. Dann muss ich mal versuchen das Makro 26 auf 3 Spuren zu reduzieren. Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass die Tipps eine grosse Bereicherung sind, auch wenn ich mir noch nicht 100%klar bin, ob ich bei der Speicherung den richtigen Weg gehe. Zumindest bekomme ich die Makros in meine 1. Show. Am Wochenende müssen Freunde das Erstwerk ertragen!
Vielen Dank nochmal und Grüsse aus dem Rheinland Jürgen_U
Vielen Dank nochmal und Grüsse aus dem Rheinland Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
Jürgen